Zu Besuch beim Naturfriseur

WAS ERWARTET DICH BEIM NATURFRISEUR?

Eine enstpannte Atmosphäre, 

ganzheitliche Beratung zu deinen Themen und Wünschen,

umweltfreundliche und tierliebe Arbeitsphilosophie,

individuelle Farbergebnisse mit natürlichem Aussehen und Glanz,

biozertifizierte Naturkosmetik von CULUM NATURA,

einfach abschalten und SEIN.

 

DIE PFLANZENFARBE

GESUNDHEITLICH UNBEDENKLICH. BIOLOGISCH ABBAUBAR. OHNE SCHÄDIGUNG VON KOPFHAUT UND HAAR.

Die Farbstoffe von Blüten, Blättern, Wurzeln und Stielen machen dies möglich.

Da Planzenfarben mit Wasserfarben zu vergleichen sind, nehmen unsere Haare unterschiedliche Farbtiefen an. Auch, wenn noch keine weißen Haare sichtbar sind, sieht nicht jedes Haar gleich hell oder gleich dunkel aus. Es entsteht ein natürliches Farbergebnis.

Grauabdeckung ist mit reiner Pflanzenfarbe möglich!

Weiße und graue Haare sind für das Färben besonders toll. Durch die farblosen Haare entsteht ein natürlicher Strähneneffekt. Ein Pluspunkt ist, dass der Ansatz auch nicht balkenartig sichtbar wird, sondern verschwimmt.

 

Wenn du spezielle Fragen zu meiner Arbeit hast, schreib mir! Ich freue mich auf deine Nachricht!